Mitwirkende für die Guten-Abend-Kirche gesucht!

Die „Guten-Abend-Kirche“ ist im Winterhalbjahr ein fester Bestandteil in unserer Gemeinde. Von Oktober bis März, immer am dritten Sonntag des Monats abends um 18:00 Uhr, gibt es diesen etwas anderen Gottesdienst, den viele Menschen gerne besuchen. Passend zum jeweiligen Thema, laden Texte, Musik und eine schöne Beleuchtung in unserer Kirche zum Zur-Ruhe-Kommen, Nachdenken und Auftanken ein.

Die Besonderheit dieses Gottesdienstes besteht darin, dass hier ein ganzes Team mitgestaltet. Dabei gibt es drei Gruppen, damit jede(r) das tun kann, womit sie/er sich am liebsten befasst.

Die Themen werden von allen gemeinsam festgelegt und dann treffen sich die einzelnen Gruppen, in der Regel dreimal pro „Saison“, um die Gottesdienste vorzubereiten.

Gerne wären wir ein paar mehr und suchen dringend Interessierte zum Mitgestalten, egal für welchen Bereich. Auch Musiker für die Liedbegleitung sind herzlich willkommen! Vielleicht wäre das was für Dich/Sie? Dann einfach mal jemanden von uns ansprechen oder eine Nachricht im Gemeindebüro hinterlassen (Tel. 3599) oder Kontakt mit Marion Wabner aufnehmen: Tel. 7155; E-Mail mwab64@gmail.com. Wir würden uns freuen!

 

Das Team der Guten-Abend-Kirche